Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Ninel No. 18 Ninel Perfume für Frauen

Ninel No. 18 Ninel Perfume für Frauen

weiße Blüten
Ninel No. 18 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 18 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Ninel No. 18 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Bergamotte, Pfirsich und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Magnolie, Lotus, Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, weiße Zeder und Vetiver.

Orangenblüte Bergamotte Pfirsich Mandarinorange

Rose Magnolie Lotus Pfingstrose Jasmin

Vanille weiße Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 18 by Ninel Perfume.

Ninel No. 18 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 18; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 18 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 18 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 18 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Demeter Fragrance Banana Flambee Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Demeter Fragrance Ginger Cookie Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Dana French Vanilla Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Alfred Sung Joya SoOud Ouris