Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ninel No. 17 Ninel Perfume für Frauen

Ninel No. 17 Ninel Perfume für Frauen

frisch
Ninel No. 17 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 17 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ninel No. 17 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Limette; Die Herznoten sind grüner Apfel, Praline, Pfingstrose und Stechapfelblüte; Die Basisnoten sind Apfel, Moschus und Virginiazeder.

Zitrone Limette

grüner Apfel Praline Pfingstrose Stechapfelblüte

Apfel Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 17 by Ninel Perfume.

Ninel No. 17 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 17; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 17 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 17 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 17 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Woman Bruno Banani Bruno Banani Woman Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Dzintars Pergolese Bijan Bijan Style Jean Patou Eau de Patou Les Parfums de Rosine Rose d`Ete LR Desperate Housewives Bree Laurence Dumont Vanille Framboise Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Chantal Thomass Chantal Thomass Eau de Toilette