Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ninel No. 16 Ninel Perfume für Frauen

weiße Blüten
gelb-blumig
Ninel No. 16 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 16 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ninel No. 16 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Bergamotte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Mimose, Jasmin, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Guajakholz und Ambra.

Orange Mandarinorange Bergamotte Orangenblüte

Mimose Jasmin Rose Ylang-Ylang

Moschus Guajakholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 16 by Ninel Perfume.

Ninel No. 16 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 16; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 16 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 16 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 16 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Yohji Yamamoto Yohji Essential Vivienne Westwood Boudoir Juliette Has A Gun Lady Vengeance Christian Dior Dior Dior Bijan Bijan Wicked Tom Ford White Patchouli Versace Gianni Versace Creed Feuille Verte Caron Pour Une Femme de Caron Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Mila Schön `80