Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Ninel No. 15 Ninel Perfume für Frauen

weiße Blüten
frisch
Ninel No. 15 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 15 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ninel No. 15 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Zitrone und Birne; Die Herznoten sind Orangenblüte, Wasserlilie, Freesie und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Guajakholz und Ambra.

Neroli Bergamotte Zitrone Birne

Orangenblüte Wasserlilie Freesie Mimose

Moschus Guajakholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 15 by Ninel Perfume.

Ninel No. 15 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 15; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 15 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 15 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 15 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Victorio & Lucchino Bambina Givenchy So Givenchy Avon Pur Blanca Yves Rocher Vie Privée 2007 Korloff Paris Kn°III Fragonard Rose de Mai Natura Amor America Paramela The Healing Garden In Bloom DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Ulric de Varens Mini Flirt By Kilian Love and Tears Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus