Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Ninel No. 12 Ninel Perfume für Frauen

weiße Blüten
ozonisch
Ninel No. 12 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 12 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Ninel No. 12 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Alpenveilchen und Wassermelone; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Zitronenbaumrinde.

Kiwi rosa Pfeffer

Jasmin Alpenveilchen Wassermelone

Moschus Sandelholz Zitronenbaumrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 12 by Ninel Perfume.

Ninel No. 12 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 12; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 12 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 12 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 12 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Escape Michael Kors Island Fiji Ella Mikao Yujin Aqua Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Bond No 9 Hamptons Germaine Monteil L`Eau De Monteil Tonatto Profumi Oltre Modigliani Paradiso Oriflame Midsummer Woman Oriflame Sensoria Michel Germain Deauville Coleen Rooney Coleen X