Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Ninel No. 11 Ninel Perfume für Frauen

Ninel No. 11 Ninel Perfume für Frauen

frisch
Ninel No. 11 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 11 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Ninel No. 11 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Flieder und Pomeranze; Die Herznoten sind Pfirsichblüte, Glyzinie, Pfingstrose, grüner Tee und Osmanthus; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

grüner Flieder Pomeranze

Pfirsichblüte Glyzinie Pfingstrose grüner Tee Osmanthus

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 11 by Ninel Perfume.

Ninel No. 11 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 11; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 11 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 11 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 11 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Carolina Herrera AquaFlore Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Gai Mattiolo Be Sparkling Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense Gres Folie Douce Chanel Cristalle Eau Verte Shiseido Murasaki Guerlain Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 Bliss Bliss Mansfield Piazzetta di Portofino Bath House Serenite Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps