Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Ninel No. 1 Ninel Perfume für Frauen

frisch
gelb-blumig
Ninel No. 1 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 1 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ninel No. 1 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli und Papayablüte; Die Herznoten sind Amaryllis, Narzisse und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Moschus, Cashmeran und Sandelholz.

Neroli Papayablüte

Amaryllis Narzisse Wasserlilie

Moschus Cashmeran Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 1 by Ninel Perfume.

Ninel No. 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 1 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 1 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Soul Liz Claiborne Lucky Number 6 Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors Sonoma Scent Studio Velvet Rose Payot Pavlova Coach Freesia Splash Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Pompon Gardenia Voluspa Tuberosa Agave The Body Shop White Musk Breeze LR Sarah Connor Galimard Shantoung