Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mademoiselle Ricci Nina Ricci für Frauen

Mademoiselle Ricci Nina Ricci für Frauen

soft spicy
Mademoiselle Ricci Nina Ricci für Frauen Bilder Mademoiselle Ricci Nina Ricci für Frauen Bilder

Mademoiselle Ricci von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Mademoiselle Ricci ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind wilde Rose, rosa Pfeffer und Himbeere; Die Herznoten sind Neriumoleander, Hagebutte und Lorbeeren; Die Basisnoten sind Liriodendron, Moschus, Ambra, Zeder und Veilchen.

wilde Rose rosa Pfeffer Himbeere

Neriumoleander Hagebutte Lorbeeren

Liriodendron Moschus Ambra Zeder Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mademoiselle Ricci by Nina Ricci.

Mademoiselle Ricci Parfumbewertungen

38.99 USD
Mademoiselle Ricci Perfume by Nina Ricci, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Mademoiselle Ricci Perfume by Nina Ricci, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
39.99 USD
Mademoiselle Ricci Perfume by Nina Ricci, 2.7 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
40.49 USD
Mademoiselle Ricci Perfume by Nina Ricci, 2.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Mademoiselle Ricci Perfume by Nina Ricci, 2.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Toilette 0.14oz
42.99 USD
Nina Ricci Variety by Nina Ricci 5 Piece Mini Variety With Nina L'eau eau Fraiche L'air Du Temps EDT Mademoiselle Ricci Nina L'extase Nina Ricci And All Are .14 oz Minis for Women
44.99 USD
Nina Ricci Mademoiselle Ricci Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Nina Ricci Mademoiselle Ricci Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Gift Set 2.7oz
119.00 USD
Nina Ricci Mademoiselle Ricci Coffret Eau De Parfum Spray 80ml 2.7oz Body Lotion 200ml 6.8oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Mademoiselle Ricci; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Mademoiselle Ricci habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mademoiselle Ricci von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mademoiselle Ricci von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Rumeur Alviero Martini GeoBlack Woman Oscar de la Renta Rosamor Tom Ford Purple Patchouli Jette Joop Jette Heartbeat Lacoste Touch of Spring Liz Claiborne Mambo Mix Nasomatto China White Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Sergio Tacchini Precious Pink Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu