Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Kokosnuss
Karamell
weiße Blüten
Les Gourmandises de Nina Nina Ricci für Frauen Bilder

Les Gourmandises de Nina von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Les Gourmandises de Nina ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrone; Die Herznoten sind Piña Colada und Passionsfrucht; Die Basisnoten sind Gardenie, Karamell und Praline.

Zitrone

Piña Colada Passionsfrucht

Gardenie Karamell Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Gourmandises de Nina by Nina Ricci.

Les Gourmandises de Nina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Les Gourmandises de Nina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Les Gourmandises de Nina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Gourmandises de Nina von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Gourmandises de Nina von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Sweet Darling Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Miller Harris Coeur d`Ete Giorgio Beverly Hills Red 2 Moschino Cheap & Chic Light Clouds Oriflame Divine Sensual Lulu Guinness Fairytales Koto Parfums Hello Kitty Woman Ulric de Varens Ottomane Faberlic Chateaux de la Loire Jeanne Arthes Amore Mio Parfums DelRae Emotionnelle