Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Capricci Nina Ricci für Frauen

Capricci Nina Ricci für Frauen

weiße Blüten

Capricci von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Capricci ist seit 1960 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Fabron. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, Tuberose, Gardenie, Iriswurzel, Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Geranie, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos und Vetiver.

Bergamotte

Rosmarin Tuberose Gardenie Iriswurzel Jasmin Hyazinthe Ylang-Ylang Maiglöckchen Geranie Rose Narzisse

Sandelholz Moschus Benzoeharz Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capricci by Nina Ricci.

Nuit de Noel
Regine dei Prati

Capricci Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Capricci; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Capricci habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capricci von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capricci von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Ralph Lauren Romance eau Fraiche Adidas Energy Game La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Faconnable Faconnable Femme Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Ulric de Varens Varens Original French Sweets Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa Dana Buchman Dana Buchman Luxury Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 5 Parfums DelRae Coup de Foudre Bond No 9 Harrods Rose