Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Frenzy Nicole Miller für Frauen

Frenzy Nicole Miller für Frauen

weiße Blüten

Frenzy von Nicole Miller ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Frenzy ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Caroline Sabas. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Orange und Aldehyde; Die Herznoten sind Gardenie, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

schwarze Johannisbeere Orange Aldehyde

Gardenie afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Veilchenblatt

Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frenzy by Nicole Miller.

Neonatura Cocoon

Frenzy Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Frenzy ist ein vanilliger Amber Duft.Er ist bestens für den Winter geeignet.Er hüllt den Träger in eine warme Decke aus Vanille , Schokolade und sonnigen Ambertönen.Er ist ein feiner Gourmand , den es leider sehr selten zu kaufen gibt.Er hat eine enorme Halbarkeit.Er erinnert mich an Neonatura Cocoon , der leider eingestellt worden ist.Für mich ein absoluter Nischenduft.Edel ,elegant und außergewöhnlich.

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicole Miller Frenzy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicole Miller Frenzy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frenzy von Nicole Miller einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frenzy von Nicole Miller vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Cacharel Liberte Ralph Lauren Romance Always Yours Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Le Labo Iris 39 Roberto Capucci Capucci de Capucci Police Pure Police Pure DNA Femme Mila Schön `80 Avon U by Ungaro Fever Jessica Simpson Fancy Nights Molyneux Le Chic Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret Jean Patou Normandie