Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

White Sail Nautica für Männer

White Sail Nautica für Männer

pflanzlich
weiße Blüten

White Sail von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. White Sail ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Lavendel, Wacholder und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Geranie, afrikanische Orangenblüte und Bambus; Die Basisnoten sind Vetiver, Teakholz und Ambra.

Pomeranze Lavendel Wacholder rosa Pfeffer

Geranie afrikanische Orangenblüte Bambus

Vetiver Teakholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Sail by Nautica.

White Sail Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica White Sail; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica White Sail habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Sail von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Sail von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Pure Life Man Paul Smith Paul Smith Extreme Man Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance David & Victoria Beckham Pure Instinct Kiehl`s Forest Rain Molinard Molinard Homme III Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 Joya Potion Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Atelier Cologne Oolang Infini Pierre Guillaume Fareb