Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Essencial Elixir Natura für Frauen

Essencial Elixir Natura für Frauen

Essencial Elixir Natura für Frauen Bilder

Essencial Elixir von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Essencial Elixir ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronica Kato. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Birne und Freesie; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Zitrusfrüchte Birne Freesie

Rose Veilchen Maiglöckchen

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essencial Elixir by Natura.

Essencial Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Essencial Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Essencial Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essencial Elixir von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essencial Elixir von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe Intenso Fendi Palazzo Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Carla Fracci Hamlet essence Love Game Ayala Moriel The Purple Dress Roxana Illuminated Perfume Lyra DSH Perfumes Parfum de Luxe Loewe Gala Teufels Kuche Tender Effection Queen Latifah Queen of Hearts S.T. Dupont Miss Dupont