Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Chestnut Natura für Frauen und Männer

Chestnut Natura für Frauen und Männer

milchig
weiße Blüten

Chestnut von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Chestnut ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Verônica Kato. Die Kopfnoten sind Lavendel, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Milch und Eichenmoos.

Lavendel Zitrone Orange

Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen

Milch Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chestnut by Natura.

Chestnut Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Chestnut; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Chestnut habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chestnut von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chestnut von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella in Two Amber Antonio Banderas Spirit for Woman Air-Val International Minnie Mouse Amouage Jubilation for Women Montale Oriental Flowers Amouage Amouage Homage Al Haramain Perfumes Mubakhar Maliki Bath and Body Works Black Amethyst Dana Heaven Sent Ava Luxe Rosa de la Luz Profumum Roma Volo AZ 686 Dorin Un Air d’Arabie Oud