Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Narciso Narciso Rodriguez für Frauen

weiße Blüten
Videos
Narciso  Narciso Rodriguez für Frauen Videos
Narciso  Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso  Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso  Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso  Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso  Narciso Rodriguez für Frauen Bilder

Narciso von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Narciso ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Gardenie und weiße Rose; Die Herznote ist Moschus; Die Basisnoten sind Vetiver, weiße Zeder und Zeder.

Gardenie weiße Rose

Moschus

Vetiver weiße Zeder Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narciso by Narciso Rodriguez.

Narciso Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Vielen Dank, liebe Comfy, für diese mit Skepsis erwartete Probe, die sich als schöne Überraschung herausgestellt hat!
Das wäre ein geeigneter Businessduft, ging mir als erstes durch den Kopf.
„Narciso“ würde ich als unisex einstufen. Er ist weder besonders blumig noch besonders holzig, sondern kühl, frisch und sehr „straight“ und dabei völlig unaufdringlich.
Anfangs begrüßt mich eine gedämpfte, ruhige und helle zitrische Frische. Wie Sommertraum dachte ich auch zuerst an Bergamotte. Nichts Prickelndes, aber kühl, leicht grün-zitrisch, ganz leicht blumig und irgendwie „neblig“, als ob leise Aldehyde mitspielen würden.
Kurz später setzt eine Gardenien-Moschus-Kombi ein, die dem Duft ein weißes, sauberes und cremiges Zentrum verleiht. Die Gardenie ist sehr sanft, keine Spur indolisch. Ich denke an samtige, weiße, zarte, ja, fast cremig-schmelzende Blütenblätter.
Neben dieser frischen Cremigkeit, die den Duft lange trägt, macht sich nach und nach warmes Ambra breit. Der Duft wird süßer, mild-süß, dezent warm-süß.
Seltsam, aber für eine kurze Phase im Drydown riecht „Narciso“ für mich sogar nussig. Ich weiß nicht, wo dieser schöne Eindruck herkommt. Ich kann nur vermuten, es könnte die Kombination aus den samtweichen Blütenblättern mit honiggelbem Ambra und warmem Moschus sein, die hier für kurze Zeit diese schöne (leichte) Nussigkeit erzeugt.
On top kommen etwas später schließlich noch das Zedernholz und eine Dosis Vetiver. Beides wirkt hier nicht wirklich holzig, sondern macht den Duft pudrig und minimal rauchig.
Die Rose versteckt sich vor mir. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie für die Helligkeit und Frische des Duftes mitverantwortlich ist.
Also, mein Fazit: Ein sauberer und frischer Duft mit cremigem Moschus und ambrierten Blumen, die hier nicht „blümelig“ auftreten, und mit einer leichten, holzigen Samtigkeit/Pudrigkeit, die den Duft erdet.
Nach ca. 3-4 Stunden treten die Holznoten intensiver hervor. Sie sind trotzdem nicht störend, nicht einmal für einen Holzphobiker wie mich.
„Narciso“ wird nie laut. Alles ist sehr leise und dezent abgemischt. Die Haltbarkeit überzeugt mich aber. Zweimal Händewaschen hat der Duft überstanden!

Oct
2014
sommertraum
sommertraum

Kurz nach dem Aufsprühen duftet er frisch, ich hätte auf eine saftige Pfirsich getippt und evtl, Bergamotte. Wie ich sehe lieg ich da total falsch. Weiterhin hätte ich auf Rose bzw. Pfingstrose getippt, naja so falsch hab ich da nicht geraten. Der Duft ist ganz zauberhaft, leicht, freundlich, sogar etwas spritzig und verspielt. Moschus nehme ich auch wahr, aber nur ganz leicht, es unterstreicht den Blütenduft und macht ihn cremig, zart. Der Duft verändert sich nicht allzu sehr, es duftet später nur noch etwas holziger, aber auch nur leicht. Ein sehr angenehmer Duft, geeignet für den Tag. Tragen kann man ihn das ganze Jahr über und eigentlich jeden Tag. Ich finde ihn wunderschön und wäre ein Kaufkandidat für mich. Der Duft ist nicht raumfüllend, eher körpernah duftend, also nicht aufdringlich. Leider hält der Duft nicht all zu lange auf meiner Haut, was ich sehr schade finde. Wenn ich mir nicht gerade ein neues Parfum gekauft hätte, dann wäre Narciso Rodrigue Naciso das Richtige.

Sep

Narciso Rodriguez Narciso Eau De Parfum for women 1.7 oz
Narciso Rodriguez Narciso Eau De Parfum for women 1.7 oz
Eau De Toilette 1.7oz
51.26 USD
Narciso Rodriguez Cologne by Narciso Rodriguez, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Men
Eau De Parfum 3.4oz
52.99 USD
Narciso Rodriguez Cologne by Narciso Rodriguez, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Men
53.09 USD
Narciso Rodriguez Narciso Eau De Parfum for women 3 oz
Narciso Rodriguez Narciso Eau De Parfum for women 3 oz
Eau De Toilette 1.7oz
53.99 USD
Narciso Rodriguez Perfume by Narciso Rodriguez, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
54.99 USD
Narciso Rodriguez Narciso by Narciso Rodriguez EDT Spray 3 oz Tester for Women
Narciso Rodriguez Narciso by Narciso Rodriguez EDT Spray 3 oz Tester for Women
55.99 USD
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.4 oz Tester for Men
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.4 oz Tester for Men
57.99 USD
Narciso Rodriguez Bleu Noir by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.3 oz Tester for Men
59.39 USD
Narciso Rodriguez L'eau Perfume by Narciso Rodriguez, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
59.64 USD
59.99 USD
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 1.6 oz for Women
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 1.6 oz for Women
61.70 USD
Narciso Rodriguez Cologne by Narciso Rodriguez, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Men
62.99 USD
Narciso by Narciso Rodriguez, 3 oz Eau De Toilette Spray for Women
Narciso by Narciso Rodriguez, 3 oz Eau De Toilette Spray for Women
63.99 USD
Narciso Rodriguez Narciso by Narciso Rodriguez Eau de Parfum Spray 1.6 oz for Women
Eau De Parfum 3.4oz
64.79 USD
Narciso Rodriguez Cologne by Narciso Rodriguez, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Men
Gift Set 1.6oz
Narciso Rodriguez Bleu Noir by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.3 oz for Men
Narciso Rodriguez Bleu Noir by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.3 oz for Men
Eau De Parfum 1.7oz
68.85 USD
Narciso Rodriguez Perfume by Narciso Rodriguez, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
68.99 USD
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.3 oz for Men
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.3 oz for Men
68.99 USD
Narciso Rodriguez Narciso by Narciso Rodriguez EDT Spray 3 oz for Women
Narciso Rodriguez Narciso by Narciso Rodriguez EDT Spray 3 oz for Women
69.99 USD
Narciso Rodriguez In Color by Narciso Rodriguez Eau de Parfum Spray 1.6 oz Limited Edition for Women
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.4 oz Tester for Women
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.4 oz Tester for Women
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez Eau de Parfum Spray 3.3 oz for Men
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez Eau de Parfum Spray 3.3 oz for Men
71.99 USD
Narciso Rodriguez L'absolu For Her by Narciso Rodriguez Eau de Parfum Spray 1.6 oz for Women
73.99 USD
Narciso Rodriguez Iridescent by Narciso Rodriguez Eau de Parfum Spray 1.6 oz Limited Edition for Women
Eau De Parfum 1oz
74.59 USD
Narciso Rodriguez Narciso Eau De Parfum for women 1 oz
Narciso Rodriguez Narciso Eau De Parfum for women 1 oz
74.99 USD
Narciso Rodriguez Bleu Noir Cologne by Narciso Rodriguez, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
74.99 USD
Narciso by Narciso Rodriguez, 3 oz Eau De Parfum Spray for Women White
Narciso by Narciso Rodriguez, 3 oz Eau De Parfum Spray for Women White
75.74 USD
Narciso Rodriguez Perfume by Narciso Rodriguez, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
78.99 USD
Narciso Rodriguez Narciso by Narciso Rodriguez Eau de Parfum Spray 3 oz Tester for Women
81.89 USD
Narciso Rodriguez In Color Perfume by Narciso Rodriguez, 3.3 oz Eau De Parfum Spray Limited Edition for Women
Luxury Perfume
Gift Set
84.24 USD
Narciso Rodriguez Gift Set
Narciso Rodriguez Gift Set
87.29 USD
Narciso Rodriguez Perfume by Narciso Rodriguez, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
87.29 USD
Narciso Perfume by Narciso Rodriguez, 3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Narciso Perfume by Narciso Rodriguez, 3 oz Eau De Parfum Spray for Women
87.99 USD
Narciso Rodriguez Narciso by Narciso Rodriguez Eau de Parfum Spray 3 oz for Women
88.99 USD
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.3 oz for Women
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.3 oz for Women
89.50 USD
Narciso Rodriguez Narciso Eau De Parfum Spray 50ml 1.6oz
Narciso Rodriguez Narciso Eau De Parfum Spray 50ml 1.6oz
91.99 USD
Narciso Rodriguez In Color by Narciso Rodriguez Eau de Parfum Spray 3.3 oz Limited Edition for Women
94.00 USD
Narciso Rodriguez L'Absolu For Her Eau De Parfum Spray 50ml 1.6oz
Narciso Rodriguez L'Absolu For Her Eau De Parfum Spray 50ml 1.6oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Narciso ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Narciso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narciso von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narciso von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Lorenzo Villoresi Teint de Neige Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu Narciso Rodriguez Narciso Eau de Toilette Guerlain L'Instant Magique Bottega Veneta Bottega Veneta Calvin Klein Truth Ulric de Varens Ciel Jil Sander Style Yves Saint Laurent Opium Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Morph Pure Soul Ligne St. Barth Vanille West Indies Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Clean Fresh Laundry Tesori d`Oriente White Musk Burberry Weekend for Women Guerlain Samsara Eau de Parfum