Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cat Deluxe With Kisses Naomi Campbell für Frauen

soft spicy
Videos
Cat Deluxe With Kisses Naomi Campbell für Frauen Videos
Cat Deluxe With Kisses Naomi Campbell für Frauen Bilder Cat Deluxe With Kisses Naomi Campbell für Frauen Bilder

Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cat Deluxe With Kisses ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, rosa Pfeffer, Bergamotte, roter Apfel, schwarze Johannisbeere, Clementine, Himbeere und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Weihrauch, Tonkabohne und Vanille.

Kardamom rosa Pfeffer Bergamotte roter Apfel schwarze Johannisbeere Clementine Himbeere rote Johannisbeere

Rose Pfingstrose Jasmin

Vetiver Weihrauch Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cat Deluxe With Kisses by Naomi Campbell.

Amor Amor

Cat Deluxe With Kisses Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Der 2. Flanker zu Cat Deluxe, "With Kisses", gefällt mir deutlich weniger, als die ersten beiden Versionen. Und das liegt nicht nur am noch aufdringlicheren Flacon (Leopardenmuster und Bommel lassen sich tatsächlich noch toppen - durch Lippenstiftabdruck-Muster, Perle und pinkrote Bommel ;) ).

With Kisses ist für mich geprägt durch sowohl ausgeprägt säuerliche als auch üppig süße Fruchtnoten und - ich muss es leider so sagen - aufdringliche Gewürze. Oder ist es wieder meine persönliche Abneigung gegen Pfeffer? Jedenfalls schreit die Pfeffernote für meine Wahrnehmung ziemlich (dazu ist noch eine kleine Menge Kardamom vorhanden, aber die stört nicht mehr weiter), und zwar in einen Berg süß-sauren, zusätzlich gezuckerten Obstes hinein. Ein leider ziemlich künstlich anmutender roter Apfel, gezuckerte Johannisbeeren verschiedener Couleur, säuerliche Himbeere noch dazu, und eine irgendwie unangenehm süßliche, gleichzeitig aber auch säuerlich-bittere, Clementinennote. Ach ja, den leicht herben Bergamotte-Auftakt hätte ich fast vergessen.

Was kommt dazu? Säuerliche Rose und süßer Jasmin. Ich bin ja für komplexe Düfte zu haben, aber diese Mixtur aus Süße, Säuerlichkeit, leichter Bitterkeit (Vetiver ist auch noch ein wenig drin), dazu auch noch diese scharfe Pfeffernote... Es ist ein dysharmonisches Kuddelmuddel für meine Nase, und dazu kommt auch noch die offensichtliche Künstlichkeit des Apfels. Ich empfinde es insgesamt als eher unangenehm. Die etwas ausgleichende Puderigkeit der Pfingstrose kann da leider auch nicht mehr viel ausrichten. Die vanillige Basis, die mit Tonka und süßer Vanille druntergebaut ist (und mit einem Hauch Weihrauch, der eher kühl und etwas würzig anmutet) macht es auch nicht mehr wett. Ich denke wirklich, dieser Duft ist mir einfach zu laut - in zu viele Richtungen gleichzeitig.

Sillage und Haltbarkeit sind moderat, die Haltbarkeit ist geringfügig ausgeprägter als bei Originalduft und Flanker Nummer 1 und beträgt etwa 5-6 Stunden.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Celine Dion Belong Isabey Isabey Gardenia Olivier Strelli Olivier Strelli Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Donna Karan Cashmere Mist Pure Cashmere Profumum Roma Volo AZ 686 Humiecki & Graef Geste Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Tesori d`Oriente Papavero del Tibet Romane Ever Luxe