Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

frisch
tropisch
Videos
Cat Deluxe At Night Naomi Campbell für Frauen Videos
Cat Deluxe At Night Naomi Campbell für Frauen Bilder Cat Deluxe At Night Naomi Campbell für Frauen Bilder Cat Deluxe At Night Naomi Campbell für Frauen Bilder Cat Deluxe At Night Naomi Campbell für Frauen Bilder

Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cat Deluxe At Night ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Birne, tropische Früchte und Pitahaya; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten, Baumwollblüte und Himbeere.

schwarze Johannisbeere Birne tropische Früchte Pitahaya

Pfingstrose Alpenveilchen Blumige Noten

Ambra holzige Noten Baumwollblüte Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cat Deluxe At Night by Naomi Campbell.

Escada Moon Sparkle
Tresor Midnight Rose
Escada Island Kiss 2011
Miss Wild

Cat Deluxe At Night Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Cat Deluxe At Night teilt als Flanker einige der Charakteristika des originalen Cat-Deluxe-Dufts: Die Spritzigkeit im Auftakt (hier aber Cassis statt Pfirsich), die blumige Puderigkeit von Pfingstrosen als Herznote, und eine ambratische Nuance in der Basis (Ambra, in diesem Fall aber ohne Patschuli - dafür mit anderen Aspekten, aber dazu komme ich später). Eine gewisse Verwandtschaft kann man also schon erkennen. Abgesehen davon unterscheidet sich Cat Deluxe At Night allerdings in weiteren Punkten schon sehr vom Originalduft.

Der Flanker ist säuerlicher. Neben dem einfach nur saftig-süßen Pfirsich im Original haben die fruchtigen Noten hier auch stark säuerliche Aspekte: Nicht nur die Cassisnote ist säuerlich, auch ist noch etwas Himbeere vorhanden.

Der Flanker ist fruchtiger. Das ist kein Widerspruch. Während Cat Deluxe als Fruchtnote nur Pfirsich anbot, ist hier ein ganzer Obstkorb vorhanden, tropische Früchte, die man kaum auseinanderpuzzlen kann, vielleicht ein wenig wie Multivitaminsaft.

Der Flanker ist frischer. Pitahaya (Drachenfrucht) und Birne bringen etwas aquatische Frische mit hinein. Als Basis ist eine an frische Wäsche erinnernde, aber auch leicht holzig anmutende, Baumwollnote vorhanden. Apropos Holz, auch dunkle holzige Noten besitzt Cat Deluxe At Night, im Gegensatz zu seinem Vorgänger.

Und diese Holzigkeit, die ist wohl auch das Prägenste, was diesen Duft etwas tiefer und dunkler anmuten lässt, als den Originalduft. Während Cat Deluxe "spritzig-würzige Kopfnote + Freesien und Puder + Ambra" war, ist Cat Deluxe At Night "spritzige Kopfnote + Obstkorb und Puder + holzig-frische Basis". Holzigkeit und Frische nehmen deutlich die Süße aus dem Duft, es ist auch keine Würzigkeit wie im Original vorhanden, ja, ich habe sogar das Empfinden, dass die holzig-aquatische Note etwas leicht Unisexartiges mit hineinbringt. Wobei der Duft durchaus insgesamt noch feminin ist, aber eben keineswegs so weiblich, wie der Originalduft.

Kurz gesagt: Cat Deluxe ist im Vergleich weniger würzig, dafür in Sachen Fruchtnoten etwas facettierter, gleichzeitig etwas säuerlich, etwas kühl-holzig. Insgesamt kommt mir Cat Deluxe At Night auch etwas weniger linear vor. Sillage und Haltbarkeit sind allerdings wie beim Original: etwa 3-4 Stunden hält der Duft, bei moderater Duftausbreitung.

Feb
2017
big mama
big mama

Ich mag auch dieses Parfum von Naomi.
Es ist fruchtig-blumig-süß, nicht zu schwer und für mich so ein Zu-Hause-rum-Duft.
Es hält nicht den ganzen Tag, aber bei dem Preis kann man auch öfter mal sprühen.
Auch wenn es ein preiswertes Drogerieparfum ist, riecht es keineswegs künstlich oder billig.

May
VA89
VA89

Kleiner süßer Drogeriemarkt Duft den ich in mein Herz geschlossen habe und schon ein paar mal gekauft habe.
Ich habe sonst immer Probleme in Drogerien Düfte zu finden aber diesen hier fand ich sofort toll.
Und nicht weil ich ein großer Naomi Fan bin.

Für mich ist der Duft ein Tag/Nacht Duft und in jeder Jahreszeit tragbar.
Er duftet warm, zärtlich anschmiegsam und erinnert mich ein wenig an Moon Sparkle von Escada

Man riecht leckere Johannisbeeren und die Birne,
Baumwollblüten und Holzige Noten geben dem Duft etwas so warmes,kuscheliges.
Wie eine Schmusekatze

Der Preis ist okay und für Fans von warmen Düften zu empfehlen

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3+

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Cat Deluxe At Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Cat Deluxe At Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Cat Deluxe Cacharel Promesse Anna Sui Flight Of Fancy Christian Dior J`adore Diesel Loverdose Mugler A*Men Mugler Angel Muse Britney Spears Curious Britney Spears Burberry Burberry Women Paco Rabanne 1 Million Britney Spears Midnight Fantasy Guerlain Eau de Shalimar Lolita Lempicka Sweet Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche Diesel Loverdose Tattoo L`Occitane en Provence Peach Blossom Kaloo Liliblue Oilily Orange Stripes Burberry Burberry Summer for Women 2013 Hermes Rose Amazone