Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Show Collection Angel Extrait de Parfum Mugler für Frauen

Show Collection Angel Extrait de Parfum Mugler für Frauen

Show Collection Angel Extrait de Parfum Mugler für Frauen Bilder Show Collection Angel Extrait de Parfum Mugler für Frauen Bilder Show Collection Angel Extrait de Parfum Mugler für Frauen Bilder Show Collection Angel Extrait de Parfum Mugler für Frauen Bilder Show Collection Angel Extrait de Parfum Mugler für Frauen Bilder

Show Collection Angel Extrait de Parfum von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Show Collection Angel Extrait de Parfum ist seit 2010 erhältlich. Show Collection Angel Extrait de Parfum wurde kreiert von Olivier Cresp und Yves de Chirin. Die Kopfnoten sind Melone, fruchtige Noten, Kokosnuss, Mandarinorange, Cassia, Jasmin, Bergamotte und Erdbeere; Die Herznoten sind Honig, Aprikose, Brombeere, Pflaume, Orchidee, Pfirsich, Jasmin, Maiglöckchen, rote Beeren und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Kumarin, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Dunkle Schokolade und Karamell.

Melone fruchtige Noten Kokosnuss Mandarinorange Cassia Jasmin Bergamotte Erdbeere

Honig Aprikose Brombeere Pflaume Orchidee Pfirsich Jasmin Maiglöckchen rote Beeren Rose

Sandelholz Tonkabohne Kumarin Ambra Patschuli Moschus Vanille Dunkle Schokolade Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Show Collection Angel Extrait de Parfum by Mugler.

Angel Liqueur de Parfum

Show Collection Angel Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Original Beschreibung MUGLER

Angel Mugler Show Delectable
Extrait de Parfum

The mysterious Thierry Mugler Angel Extrait de Parfum features blue glass and silver Zamac with Swarovski crystals and a black velvet necklace. Each striking limited edition bottle is numbered with a certificate of authenticity.
Notes: bergamot, tropical fruits, vanilla, caramel and patchouli

Jun
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Show Collection Angel Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Show Collection Angel Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Show Collection Angel Extrait de Parfum von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Show Collection Angel Extrait de Parfum von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Cannelle Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme Eau Jeune Eau Jeune Possesion L`Erbolario Mandorla Guerlain Shalimar Yellow Gold Limited Edition L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Creed Sublime Vanille Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Payard Pistachio Ganache Yves Rocher Ode a L'amour Tendrement Jessica Simpson Dessert Treats Candy