Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Mugler Show Mugler für Frauen

Mugler Show Mugler für Frauen

aquatisch
Mugler Show Mugler für Frauen Bilder

Mugler Show von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mugler Show ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Magnolie; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Bergamotte

Magnolie

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mugler Show by Mugler.

Mugler Show Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Mugler Show; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Mugler Show habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mugler Show von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mugler Show von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Couture Victoria`s Secret Very Sexy Hot L`Occitane en Provence Cherry Blossom Esteban Oriental Flower Guerlain Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete L`Artisan Parfumeur Verte Violette Avon Avon Smile Pacifica Lotus Garden Kendall Hart Charm! All My Children Revlon Jean Nate Madonna Nudes 1979 Musical