Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Mugler Cologne Mugler für Frauen und Männer

Mugler Cologne Mugler für Frauen und Männer

weiße Blüten
Mugler Cologne Mugler für Frauen und Männer Bilder Mugler Cologne Mugler für Frauen und Männer Bilder

Mugler Cologne von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Mugler Cologne ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Pomeranze; Die Herznote ist afrikanische Orangenblüte; Die Basisnote ist Moschus.

Neroli Bergamotte Pomeranze

afrikanische Orangenblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mugler Cologne by Mugler.

Mugler Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Mugler Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Mugler Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mugler Cologne von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mugler Cologne von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Calvin Klein CK One Biotherm Eau Vitaminee Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Christian Lacroix C`est La Vie Etro Sandalo Juliette Has A Gun Not A Perfume Serge Lutens L’Eau Serge Lutens The Vagabond Prince Enchanted Forest Otto Kern Noa Noa L`Erbolario Iris Etro Lemon Sorbet Etro Ambra Hermes Eau de Mandarine Ambrée Calvin Klein CK be Hermes Eau de Pamplemousse Rose Yves Rocher Fraicheur Vegetale Verveine Vivienne Westwood Boudoir Calvin Klein Eternity