Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies Mugler für Frauen

Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Mugler für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

weiße Blüten

Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies ist seit 2008 erhältlich. Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies wurde kreiert von Christine Nagel und Louise Turner. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies by Mugler.

Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Sensuelle Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Ulric de Varens Varens Kiss Caron En Avion DSH Perfumes Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) Lili Bermuda Passion Flower DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal Lulu Castagnette Les Petites Folies 00:10 Tonatto Profumi M'oma Yardley Baroque LR LR Classics Antigua S.T. Dupont Miss Dupont