Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Mugler für Männer

Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Mugler für Männer

Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexis Dadier. Das Parfum beinhaltet Zitrone und Vetiver.

Zitrone Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites by Mugler.

Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Lacoste Lacoste Ferrari Ferrari Light Essence Abercrombie & Fitch 41 Cologne Salvador Dali Agua Verde Christian Dior Dior Homme Sport Roger & Gallet Open O Boticario Arbo O Boticario Connexion Woods S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Homme Histoires de Parfums Noir Patchouli The Different Company De Bachmakov