Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Habe ich: 1 Hatte ich: 2 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

aquatisch
tropisch
frisch

Angel Sunessence Edition Bleu Lagon von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Angel Sunessence Edition Bleu Lagon ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnote ist Sternfrucht; Die Herznoten sind aquatische Noten, Ingwer und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Harz.

Sternfrucht

aquatische Noten Ingwer Blumige Noten

Patschuli Vanille Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Sunessence Edition Bleu Lagon by Mugler.

Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Sunessence Edition Bleu Lagon von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Sunessence Edition Bleu Lagon von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Aquolina Chocolovers Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Guerlain Shalimar Yellow Gold Limited Edition L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Voluspa Jasmine Brown Sugar Laurence Dumont Vanille Patchouli Demeter Fragrance My Melody Parfume de Vanille Cherry Vanilla Henri Bendel Wild Fig Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver