Die Designer » M » « Duftfamilien

Angel Sunessence EDT Legere Mugler für Frauen

Angel Sunessence EDT Legere Mugler für Frauen

Angel Sunessence EDT Legere Mugler für Frauen Bilder Angel Sunessence EDT Legere Mugler für Frauen Bilder

Angel Sunessence EDT Legere von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Angel Sunessence EDT Legere ist seit 2009 erhältlich. Angel Sunessence EDT Legere wurde kreiert von Aurelien Guichard und Louise Turner. Das Parfum beinhaltet Hibiskus, Bergamotte, weißer Honig, Brombeere, rote Beeren, Vanille, Karamell, Patschuli, Dunkle Schokolade und Kumarin.

Hibiskus Bergamotte weißer Honig Brombeere rote Beeren Vanille Karamell Patschuli Dunkle Schokolade Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Sunessence EDT Legere by Mugler.

Angel Sunessence EDT Legere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Angel Sunessence EDT Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Angel Sunessence EDT Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Sunessence EDT Legere von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Sunessence EDT Legere von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mugler Innocent Montale Chocolate Greedy Profumum Roma Battito d`Ali Juliette Has A Gun Lady Vengeance Juliette Has A Gun Citizen Queen Banana Republic Rosewood Profumum Roma Vanitas Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Mugler Angel The Body Shop Chocomania The Body Shop Amorito Chloe Chloe Lisy Les Nereides Oppoponax Jil Sander Sensual Jil Pierre Guillaume PG10 Aomassai Profumum Roma Dulcis in Fundo Juliette Has A Gun Calamity J. Profumi del Forte By Night White Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Christian Dior Dior Addict