Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Angel Silver Brilliant Star Mugler für Frauen

Angel Silver Brilliant Star Mugler für Frauen

Hatte ich: 1

Karamell
Angel Silver Brilliant Star Mugler für Frauen Bilder Angel Silver Brilliant Star Mugler für Frauen Bilder

Angel Silver Brilliant Star von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Angel Silver Brilliant Star ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Bergamotte, rote Beeren, Kokosnuss, schwarze Johannisbeere, Jasmin und Zuckerwatte; Die Herznoten sind Brombeere, Honig, Aprikose, Pflaume, Pfirsich, Orchidee, Jasmin, Maiglöckchen, rote Beeren und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Schokolade, Patschuli, Moschus, Vanille und Karamell.

Melone Bergamotte rote Beeren Kokosnuss schwarze Johannisbeere Jasmin Zuckerwatte

Brombeere Honig Aprikose Pflaume Pfirsich Orchidee Jasmin Maiglöckchen rote Beeren Rose

Tonkabohne Ambra Schokolade Patschuli Moschus Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Silver Brilliant Star by Mugler.

Angel Silver Brilliant Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Angel Silver Brilliant Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Angel Silver Brilliant Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Silver Brilliant Star von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Silver Brilliant Star von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Damien Bash Parfum Lucifer Sin L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Teufels Kuche Lament Strange Invisible Perfumes Elektrou Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Demeter Fragrance Hershey’s Special Dark Sarah Horowitz Parfums Perfect Kiss Lush American Cream LR Harem Mirato Malizia Bon Bons Sweet Vanilla