Die Designer » M » « Duftfamilien

Angel Mugler Show Star Mugler für Frauen

Angel Mugler Show Star Mugler für Frauen

Angel Mugler Show Star von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Angel Mugler Show Star ist seit 2010 erhältlich. Angel Mugler Show Star wurde kreiert von Olivier Cresp und Yves de Chirin. Die Kopfnoten sind Melone, fruchtige Noten, Kokosnuss, Mandarinorange, Cassia, Jasmin, Bergamotte und Erdbeere; Die Herznoten sind Honig, Aprikose, Brombeere, Pflaume, Orchidee, Pfirsich, Jasmin, Maiglöckchen, rote Beeren und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Kumarin, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Dunkle Schokolade und Karamell.

Melone fruchtige Noten Kokosnuss Mandarinorange Cassia Jasmin Bergamotte Erdbeere

Honig Aprikose Brombeere Pflaume Orchidee Pfirsich Jasmin Maiglöckchen rote Beeren Rose

Sandelholz Tonkabohne Kumarin Ambra Patschuli Moschus Vanille Dunkle Schokolade Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Mugler Show Star by Mugler.

Angel Mugler Show Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Angel Mugler Show Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Angel Mugler Show Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Mugler Show Star von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Mugler Show Star von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Vivienne Westwood Boudoir Jouy Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Victoria`s Secret Vertical CnR Create Scorpio Shiseido Zen for Men Neotantric Parampara Peepshow Keiko Mecheri Cuir Cordoba Coty La Rose Jacqueminot Ruehl No.925 Ruehl No.925 NafNaf Fashion Instinct Gres Cabotine Green Summer