Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Angel Liqueur de Parfum Mugler für Frauen

Angel Liqueur de Parfum Mugler für Frauen

Karamell

Angel Liqueur de Parfum von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Angel Liqueur de Parfum ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, tropische Früchte, Vanille, Karamell, Patschuli und Cognac.

Bergamotte tropische Früchte Vanille Karamell Patschuli Cognac

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Liqueur de Parfum by Mugler.

Angel Liqueur de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Angel Liqueur de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Angel Liqueur de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Liqueur de Parfum von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Liqueur de Parfum von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Comptoir Sud Pacifique Vanille Cannelle Serendipity 3 Serendipitous Yves Rocher Ode à l'amour M. Micallef Note Vanillee Reminiscence Si Do Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Demeter Fragrance Caramel Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 2: Cerise Corine de Farme Douceur Nature Vanilla Parfume de Vanille Vanilla & Lavender Anna Dello Russo The Scent of Anna Dello Russo