Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Angel Extrait de Parfum Mugler für Frauen

Angel Extrait de Parfum Mugler für Frauen

Kakao

Angel Extrait de Parfum von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Angel Extrait de Parfum ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Schokolade aus Mexiko, Karamell, Kumarin und Patschuli.

Vanille Schokolade aus Mexiko Karamell Kumarin Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Extrait de Parfum by Mugler.

Angel Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Angel Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Angel Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Extrait de Parfum von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Extrait de Parfum von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême The Body Shop Vanilla Perfume Oil Bath and Body Works Vanilla Noir Coty Vanilla Musk Boadicea the Victorious Majestic Demeter Fragrance Jelly Belly Hot Fudge Sundae Demeter Fragrance Sugar Cookie Victoria`s Secret Amber Romance Jessica Simpson Dessert Treats Candy Serge Lutens Rahat Loukoum Sabon Oneg (Patchouli Vanilla)