Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Alien Mugler für Frauen

weiße Blüten
Videos
Alien Mugler für Frauen Videos Alien Mugler für Frauen Videos
Alien Mugler für Frauen Bilder Alien Mugler für Frauen Bilder Alien Mugler für Frauen Bilder Alien Mugler für Frauen Bilder Alien Mugler für Frauen Bilder Alien Mugler für Frauen Bilder Alien Mugler für Frauen Bilder Alien Mugler für Frauen Bilder Alien Mugler für Frauen Bilder Alien Mugler für Frauen Bilder Alien Mugler für Frauen Bilder

Alien von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Alien ist seit 2005 erhältlich. Alien wurde kreiert von Dominique Ropion und Laurent Bruyere. Die Kopfnote ist Jasmin; Die Herznote ist holzige Noten; Die Basisnote ist Ambra.

Jasmin

holzige Noten

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alien by Mugler.

Perle Rare
Alien Sunessence EDT Legere
Esoteric
The Sinner for Women
Love Potion

Alien Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Alien ist ein wunderschöner Jasminduft.Jasmin ist in manchen Düften sehr scharf und für mich untragbar.In Alien wird der Jasmin sehr harmonisch umgesetzt und ich empfinde ihn cremig.Es fühlt sich an ,als würde man in einen Luxustopf aus weißen Blüten baden.Amber macht den Jasmin sanft und warm.Wenn der Duft mit der Hautwärme harmoniert ,entwickelt er sich richtig schön.Nichts ist unangenehm.Der Duft hat eine enorme Strahlkraft.Ein schöner Komplimentenfänger.Männer mögen diesen Duft.Er ist ein Kopfverdreher.Ich habe schon oft gehört , welcher Duft riecht hier so gut.Alien ist ein cremiger , sehr sinnlicher Duft.Wer Jasmindüfte mag , wird mit einem Alien glücklich.

Apr
2017
Raeven
Raeven

Alien habe ich erst Ende 2015 erstmalig getestet. Der Duft ist zunächst völlig an mir vorbeigegangen, vielleicht auch deshalb, weil meine Parfümerie diesen zu penetrant beworben hat. Nachdem ich ihn nun doch vorsichtig aufsprühte und mich anschließend komplett eingedieselt habe, landete er auf meiner
Wunschliste und nenne ihn nun seit Weihnachten 2015 mein Eigen!
Ich erinnere mich an meinen ersten Spritzer auf meiner Haut. Meine erste Assoziation war: Es riecht nach Marshmellows, jedenfalls lecker und für mich unvergleichlich.
Jetzt, wo er mir gehört und ich ihn täglich trage, schießt mir das Jasmin an manchen Tagen nach dem Aufsprühen fast ins Gehirn. Anfangs wirklich sehr sehr intensiv, die Grenze des Angenehmen ist manchmal damit auch überschritten.
Was ich nicht mit den vorherigen Kommentaren teilen kann, ist seine Haltbarkeit. Die geht bei mir nicht über 2-3 Stunden hinaus, was ich angesichts des Preises sehr schade finde. An der Kleidung bleibt er länger haften, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Der Duft wirkt damit für mich reichlich unbalanciert, was anfangs zuviel des Guten ist und dann letztendlich nicht lange genug währt.
Ich werde die Buddel leer machen, und da es sich um die auffüllbare Variante handelt, vorerst im Schrank stehen lassen, vielleicht für andere Zeiten... Irgendwann, vielleicht auch nie, fülle ich den Flakon dann wieder auf.
Aktuell jedoch verdirbt mir die ständige Nachsprüherei einerseits und manchmal der überpresente Jasmin andererseits den Spaß an dem ansonsten interessanten Duft.

Jan
2016
My Name
My Name

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, an mir riecht der Duft nach Keller, einfach nur muffig. Das hat auch die Verkäuferin feststellen müssen. Kein Duft für mich!

Oct
Konvalinka
Konvalinka

In meiner Augen und Nase ist es pure Gift.5 von 6 Koleginnen stingen buchstäblich danach.Vie früher nach Poison.Schwere Zeiten der Uniformität.Eine Frau hat gesagt, der ist gut und teuer,dann musst man den umbedingt kaufen.Sorry, WC reiniger riechen manchmal angenehme.

Oct
StrawberryPanic
StrawberryPanic

Orgasmus zum aufsprühen.

May
Tatiana80
Tatiana80

Seit Jahren besitze und verwende ich diesen Duft, der strahlend und geheimnisvoll zugleich ist. Er ist sehr kraftvoll und präsent, deshalb muss man sehr auf die Dosierung achten. So nur ein kleiner Tropfen hinter den Ohren - und er wird zu einem gezähmten floralen Begleiter für tagsüber, während ein großzügiger Spritzer am Abend mich wie eine unwiderstehliche Aura umhüllt. Warm und wunderschön ist dieser Jasmin, ebenso wie Amber und die anlockenden holzigen Noten in der Basis. Das Flacon ist wie ein Magnet und ein Zauberstein zugleich! Love!

Dec
2013
suessesbiest93
suessesbiest93

Heute werde ich wieder meiner Parfum-Sucht nachgeben und über ein weiteres heiß geliebtes Schätzchen aus meiner Sammlung berichten. Die Rede ist diesmal von dem lang gehypten Duft von Thierry Mugler- Alien.

Der Flakon ist ein diamantenähnlicher lila Traum mit goldenen Details, welche ihn sehr exklusiv aussehen lassen. Außerdem ist der Duft in verschiedenen Füllmengen (30ml-90ml) zu erhalten und sowohl als einlebiger, wie auch als mehrfach benutzbarer Flakon zu bekommen. Der Preis beruft sich hier bei den 30ml-Flakon um die 63€ (60ml-Flakon 93€), wobei die auffüllbaren Flakons etwas teurer sind, man sie aber nicht zu entsorgen braucht und sie somit ewig halten. Nun kommen wir aber zum begehrenswertesten Teil diesen Meisterwerkes- der Duft.

Kopfnote: Jasmin
Herznote: hölzerne Noten
Basisnote: Ambra

Frisch aufgetragen wird man sofort mit einem orientalisch-lebensfrohen Schwall von Jasminblüten umhüllt. Die Kopfnote wirkt beachtlich lang und verwandelt sich nur sehr langsam in die warmen hölzernen Akkorde, wobei die Jasminblüten weiterhin gnadenlos present bleiben. Dieses harmonische Zusammenspiel wirkt betörend und elektrisierend, fast wie ein Balztanz unter Duftnoten. Intensiv bleibt der Duft auf der Haut auch nach vielen, vielen Stunden. Wenn sich dann jedoch noch zu der hypnotisierende Komposition Ambra dazugesellt, ist es vollbracht und das Gourmand-Elixier entfaltet sich in voller Pracht, mit einer so gewaltigen Sillage, dass man selbst noch vernommen bleibt, wenn man den Raum verlässt. Dieser Duft ist pure Extase mit einer sehr dunklen und mystischen Aura- zurecht trägt es also den Namen Alien. Wie hätte man besser so einen außergewöhnlichen Duft benennen können? Er ist außerirdisch Elegant und trotzdem sehr verspielt, wirkt streng und trotzdem heiter. Ich für meinen Teil trage ihn nur Nachts, wenn sich die Nachtschwärmer aus dem Haus wagen und die Körper sich zu elektronischen Beats bewegen. Genau dafür ist er genau der Richtige für mich- lebensfroh sein, sich sicher fühlen, Abenteuer eingehen. Lebensfroh durch das Blütenmeer von Jasmin, Sicherheit durch diese umhüllende Wärme der Holzakkorde und die Abenteuerlust durch das hypnotisierende Ambra. Ein schöner Duft. Carpe Noctem.

Jul
2013
chrissi2307
chrissi2307

"Alien" ist einfach einzigartig. Ich konnte nie verstehen, warum jemand soviel Geld für Parfum ausgibt, aber als ich daran gerochen habe, war mir der Preis egal. Zum ersten Mal gerochen habe ich es, als eine Freundin sich im Duty Free Shop damit eingedieselt hat. Den ganzen Flug über hab ich "Alien" gerochen und konnte gar nicht genug bekommen. Es erinnert mich irgendwie an Gummibärchen, aber nicht auf die negative Art und Weise.

Nachdem ich es gekauft hatte, hab ich nichts anderes mehr getragen. Zum Glück bin ich mittlerweile davon los gekommen und wechsle meine Parfums wieder ab, damit ich nicht irgendwann die Nase voll davon habe (im wahrsten Sinne des Wortes ;-). Jetzt freue ich mich auf jeden einzelnen Tag, an dem ich dieses absolut tolle Parfum tragen kann.

Jul
pixie
pixie

alien ist meiner meinung nach eines der besten pafums überhaupt. jahrelang war es mein "signiture" parfum, doch nach dieser langen zeit ist es zeit für abwechslung, damit ich es irgendwann einmal wieder vollstens genießen kann. es ist auch der lieblingsduft meines lebensgefährten. es ist auch der einzige duft in meiner sammlung den er ohne weiteres erkennt. seiner meinung nach kommt nichts an alien heran.

Nov
2011
FunkyTomoUK
FunkyTomoUK

The most alluring , sensual fragrance ever !

Smells so complex for a perfume with only 3 notes

Masterpiece, i love it !

Aug
2011

Online-Shop Deals

2.09 USD
Alien Sunessence by Thierry Mugler D'ambre Light EDT Spray Vial On Card Edition 2010 for Women
2.44 USD
35.69 USD
Alien by Thierry Mugler Eau de Parfum Spray Refillable 1 oz for Women
Alien by Thierry Mugler Eau de Parfum Spray Refillable 1 oz for Women
36.72 USD
Alien Perfume by Thierry Mugler, 0.5 oz Eau De Parfum Spray Refillable for Women
38.39 USD
Thierry Mugler Alien Eau De Parfum for women 1 oz Refillable
Thierry Mugler Alien Eau De Parfum for women 1 oz Refillable
Beauty Encounter
39.99 USD
Gift Set 1oz
44.59 USD
Thierry Mugler Alien Gift Set X. Eau De Parfum 1 oz Eau De Parfum Refillable 0,02 oz
Eau De Toilette 1oz
Beauty Encounter
47.95 USD
ThePerfumeSpot.com
47.99 USD
Alien by Thierry Mugler, 1 oz Eau De Parfum Spray Non Refillable Stones for Women
Eau De Toilette 2oz
48.59 USD
Alien Perfume by Thierry Mugler, 2 oz Eau De Toilette Spray for Women
Alien Perfume by Thierry Mugler, 2 oz Eau De Toilette Spray for Women
49.00 USD
Mugler Alien 0.5 oz Eau de Parfum Spray
Mugler Alien 0.5 oz Eau de Parfum Spray
49.69 USD
Alien by Thierry Mugler Eau de Parfum Spray Refillable 2 oz Divine Ornamentation Limited Edition for Women
49.69 USD
56.60 USD
Alien Perfume by Thierry Mugler, 1 oz Eau De Parfum Spray Refillable for Women
Alien Perfume by Thierry Mugler, 1 oz Eau De Parfum Spray Refillable for Women
56.69 USD
Alien by Thierry Mugler Eau de Parfum Spray 2 oz Radiant Body Lotion 3.4 oz Travel Offer for Women
58.49 USD
Thierry Mugler Alien Eau De Parfum for women 2 oz Refill Eco-Refill Bottle
Thierry Mugler Alien Eau De Parfum for women 2 oz Refill Eco-Refill Bottle
Walgreens
69.99 USD
Thierry Mugler Alien Eau De Parfum Spray - 1 oz.
Thierry Mugler Alien Eau De Parfum Spray - 1 oz.
Eau De Toilette 2oz
Eau De Parfum 1.7oz
75.60 USD
Alien By Mugler Eau De Parfum Set
Alien By Mugler Eau De Parfum Set

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Alien; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Alien habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alien von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alien von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Viktor&Rolf Flowerbomb Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Mugler Alien Eau de Toilette Mugler Alien Essence Absolue Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Jil Sander Style Giorgio Armani Armani Code for Women Christian Dior Hypnotic Poison Calvin Klein Euphoria Christian Dior Pure Poison Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Mugler Alien Liqueur de Parfum Bruno Banani Pure Woman Jean Paul Gaultier Classique Dolce&Gabbana D&G Light Blue Givenchy Organza Escada Taj Sunset Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Guerlain L'Instant Magique