Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Honig
Tabak
Kakao
A*Men Pure Havane Mugler für Männer Bilder

A*Men Pure Havane von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Männer. A*Men Pure Havane ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Huclier. Die Kopfnoten sind Tabak und weißer Honig; Die Herznoten sind Patschuli, Vanille und Kakao; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Ambra und Styrax.

Tabak weißer Honig

Patschuli Vanille Kakao

französisches Ladanharz Ambra Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A*Men Pure Havane by Mugler.

A*Men Pure Havane Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler A*Men Pure Havane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler A*Men Pure Havane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A*Men Pure Havane von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A*Men Pure Havane von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Bvlgari Black Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Gucci Gucci Pour Homme II Helmut Lang Eau de Parfum Molinard Habanita Serge Lutens Louve Estée Lauder Cinnabar Giorgio Armani Emporio Armani Lui Serge Lutens Borneo 1834 Joop! Joop! Homme Mugler A*Men Escada Escada Margaretha Ley Les Voiles Depliees Potiche Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Guerlain Jicky Kenzo 5:40 PM in Madagascar Bvlgari Omnia Etro Ambra