Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Bouquet Moschino für Frauen

frisch
tropisch
Pink Bouquet Moschino für Frauen Bilder Pink Bouquet Moschino für Frauen Bilder

Pink Bouquet von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Bouquet ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Veilchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Pfirsich, Ingwerbrot und Eichenmoos.

Bergamotte Ananas Himbeere

Jasmin Maiglöckchen Veilchen Pfingstrose

Moschus Pfirsich Ingwerbrot Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Bouquet by Moschino.

DKNY Golden Delicious

Pink Bouquet Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Wie ich im Forum schon lobte, finde ich hier eine der schönsten Pfingstrosen-Noten, so wie ich den Duft einer voll erblühten, satten, rosafarbenen Pfingstrose aus dem Garten kenne.
Was mich von einem Kauf abhält, ist allerdings die sehr süße, zuckerlrosa Umgebung, in der diese Rose blüht. Da ist viel cremig-sämiges Himbeer-Vanille-Fruchtmus, das in der Anfangsphase noch wirklich köstlich riecht, so richtig mollig cremig zum Hineinlegen, sich etwas später in eine noch frische Fruchtcreme weiter entwickelt, die sich ca. eine halbe Stunde als angenehm zeigt, nicht klebrig, nicht zu süß, sondern frische und saftige Früchte auf Vanillespiegel bietet, sich dann an mir aber sukzessive in das etwas künstliche Aroma eines Maoam mit Himbeergeschmack verwandelt.
Diese Umgebung wird süßer und zuckriger, und leider auch immer merkbarer synthetisch, wie ein geschmolzenes Maoam, das dick und mollig cremig und von der Textur her eigentlich angenehm cremig wirkt, wäre da dieser chemische und penetrant übersüße Beigeschmack nicht. Auf dieser Unterlage tummeln sich angenehm seidige, weiche, rosa Blüten, ein riesiger Berg weicher Blütenblätter, in die man versinken möchte.
Der Duft insgesamt wird seinem Namen „Pink Bouquet“ absolut gerecht. Er vermittelt mir den Eindruck, meine Nase direkt in einen üppigen Blumenstrauß voll satter, dichter rosa Blüten zu stecken. Die Blumigkeit gefällt mir außerordentlich gut, ich finde sie lieblich, sehr weich und angenehm authentisch duftend. Sie erhält durch leichte Würznoten sogar eine leicht pfeffrige, lebendige Begleitung, die die Blüten nicht zu süß werden lassen. Wen sie nur nicht in rosa „Kaugummi“ eingebettet wäre, der zwar auch nicht gerade schlecht riecht, aber doch ziemlich künstlich und mir den Duft verleidet.
Das „Mag ich nicht“ von oben stammt trotzdem nicht von mir. Ich finde den Duft sympathisch, auch wenn ich ihn selbst nicht tragen würde. Ich bin auch nicht die passende Zielgruppe. An jungen Mädchen stell ich mir den als zwar süßen, aber doch charmant-blütigen Frühlingsduft vor.

Mar

17.09 USD
Moschino Pink Bouquet Perfume by Moschino, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
Moschino Pink Bouquet Perfume by Moschino, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
17.85 USD
Moschino Pink Bouquet Perfume by Moschino, 1 oz Eau De Toilette Spray unboxed for Women
18.99 USD
Moschino Pink Bouquet by Moschino EDT Spray 1 oz for Women
Moschino Pink Bouquet by Moschino EDT Spray 1 oz for Women
19.33 USD
Moschino Pink Bouquet Perfume by Moschino, 1.7 oz Eau De Toilette Spray unboxed for Women
Deodorant 1.7oz
26.09 USD
Moschino Pink Bouquet Eau De Toilette for women 1.7 oz
Moschino Pink Bouquet Eau De Toilette for women 1.7 oz
26.09 USD
Moschino Pink Bouquet Perfume by Moschino, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
29.33 USD
Moschino Pink Bouquet Perfume by Moschino, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
31.07 USD
32.50 USD
Pink Bouquet Gift Set
Pink Bouquet Gift Set
35.09 USD
Moschino Pink Bouquet Perfume by Moschino, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
Gift Set 4oz
35.59 USD
Moschino Pink Bouquet Gift Set V. Eau De Toilette 3,4 oz Body Milk 3,4 oz Lip Gloss 0,33 oz Night Mask 1 pcs Bag 1 pcs
Gift Set 7oz
36.39 USD
Moschino Pink Bouquet Gift Set II. Eau De Toilette 1,7 oz Shower Gel 3,4 oz Body Milk 3,4 oz
38.99 USD
Moschino Pink Bouquet Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
59.00 USD
Moschino Pink Bouquet Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Moschino Pink Bouquet Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Moschino Pink Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Moschino Pink Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Bouquet von Moschino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Bouquet von Moschino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Oh Lola! Chloe See By Chloe Marc Jacobs Honey Yves Saint Laurent Parisienne Oilily Papilon Elie Saab Le Parfum Resort Collection Lacoste Touch of Pink Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Marc Jacobs Daisy Estée Lauder Pleasures Eau Fraiche Cacharel Scarlett Viktor&Rolf Bonbon Yves Rocher Moment de Bonheur Versace Bright Crystal Absolu Marc Jacobs Daisy Dream Givenchy Play For Her Paco Rabanne Lady Million Giorgio Armani Si Jimmy Choo Blossom essence Urban Messages