Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

frisch
soft spicy
Videos
Moschino Funny! Moschino für Frauen Videos
Moschino Funny! Moschino für Frauen Bilder Moschino Funny! Moschino für Frauen Bilder Moschino Funny! Moschino für Frauen Bilder Moschino Funny! Moschino für Frauen Bilder Moschino Funny! Moschino für Frauen Bilder Moschino Funny! Moschino für Frauen Bilder Moschino Funny! Moschino für Frauen Bilder

Moschino Funny! von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Moschino Funny! ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, rote Johannisbeere und Bitterorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Veilchen, grüner Tee und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos, Zeder und Moschus.

rosa Pfeffer rote Johannisbeere Bitterorange

Pfingstrose Veilchen grüner Tee Jasmin

Ambra Eichenmoos Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moschino Funny! by Moschino.

Aquazur
Rumeur 2 Rose
Lanvin Me L'Eau
The Beat EDT
Omnia Paraiba

Moschino Funny! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Moschino Moschino Funny!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Moschino Moschino Funny! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moschino Funny! von Moschino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moschino Funny! von Moschino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Eclat d’Arpège Hugo Boss Pure Purple Christian Dior J`adore Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Bvlgari Omnia Coral Moschino Cheap & Chic I Love Love Burberry The Beat Calvin Klein CK IN2U for Her Jil Sander Sport for Women Anna Sui Flight Of Fancy Versace Bright Crystal Nina Ricci Nina Escada Pacific Paradise Escada Island Kiss Escada Ocean Lounge Viktor&Rolf Flowerbomb Bvlgari BLV Eau de Parfum II Guerlain Insolence Shimmering Edition Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Hermes Jour d'Hermes