Die Designer » M » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Moschino Forever Moschino für Männer

Moschino Forever Moschino für Männer

soft spicy
Moschino Forever Moschino für Männer Bilder

Moschino Forever von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Moschino Forever ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kumquat und Sternanis; Die Herznoten sind Tonkabohne, Pfeffer und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Kumquat Sternanis

Tonkabohne Pfeffer Muskatellersalbei

Vetiver Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moschino Forever by Moschino.

Moschino Forever Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

Gift Set 2oz
9.03 USD
Moschino Forever Gift Set V. Eau De Toilette 0,2 oz Shower Gel 0,8 oz Aftershave Balm 0,8 oz
Eau De Toilette 0.12oz
13.21 USD
Moschino Forever Mini by Moschino, .12 oz Mini EDT for Men
Moschino Forever Mini by Moschino, .12 oz Mini EDT for Men
FragranceNet.com
Eau De Toilette 0.12oz
14.99 USD
Moschino Forever by Moschino EDT .12 oz Mini Aftershave Balm .8 oz Shower Gel .8 oz for Men
15.49 USD
Moschino Forever Eau De Toilette tester for men 6.7 oz
Moschino Forever Eau De Toilette tester for men 6.7 oz
Gift Set 1.7oz
36.00 USD
Moschino Forever Coffret Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz Bath Shower Gel 100ml 3.4oz Wallet 3pcs
Gift Set 7oz
39.24 USD
Moschino Forever Gift Set IV. Eau De Toilette 1,7 oz Aftershave Balm 1,7 oz Shower Gel 3,4 oz
Luxury Perfume
Cologne
42.84 USD
Eau De Toilette 3.3oz
45.00 USD
Moschino Forever Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Moschino Forever Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Moschino Moschino Forever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Moschino Moschino Forever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moschino Forever von Moschino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moschino Forever von Moschino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Giorgio Beverly Hills Wings for Men Sean John Unforgivable Chi Chi Man Diptyque Eau d'Elide Etro Lemon Sorbet Geo. F. Trumper Skye Geo. F. Trumper Eau de Quinine Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere The American Line Air Force - Stealth FCUK FCUK Connect Him Yachtsman Home Port