Die Designer » M » Holzig « Duftfamilien

Vision Morph für Frauen und Männer

Vision Morph für Frauen und Männer

Vision von Morph ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Vision ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange und Iris; Die Herznoten sind May Chang und Vetiver; Die Basisnoten sind Cashmeran und Ambergris.

Bitterorange Iris

May Chang Vetiver

Cashmeran Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vision by Morph.

Vision Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morph Vision; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morph Vision habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vision von Morph einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vision von Morph vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Canali Summer Night Benetton Paradiso Inferno Man Yves Saint Laurent M7 Fresh Comptoir Sud Pacifique Barbier des Isles Le Prince Jardinier Arboretum Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Ralph Lauren Polo Modern Reserve Eclectic Collections Agenda Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Teufels Kuche Patchouly Alyssa Ashley Essence de Patchouli Jeanne Arthes Cotton Club