Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pure Gold Montale für Frauen

Pure Gold Montale für Frauen

weiße Blüten

Pure Gold von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pure Gold ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Aprikose und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Vanille.

Aprikose Mandarinorange

Jasmin Neroli Orangenblüte

Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Gold by Montale.

Pure Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Pure Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Pure Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Gold von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Gold von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Morgan Sweet Paradise s.Oliver Love 2008 Bath and Body Works Midnight Pomegranate Oriflame Pop Glam Glossy Pink Aquolina Tweety Mary Kay Exotic Passionfruit Jardin de France Culture & Nature: Shaiming Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Animale Animale Temptation Corine de Farme High School Musical Popy Moreni Popy Moreni de Fete