Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Tabaco Latino Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

Tabaco Latino Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

Tabaco Latino von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Tabaco Latino ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Symrise. Die Kopfnoten sind Lorbeeren, Muskatellersalbei, Rum, Karotte und Beifuß; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen, Kokosnuss und Himbeere; Die Basisnoten sind Immortelle, Zeder, Sandelholz, Vetiver, Ambra, Moschus, Tabak, Tannenharz, Vanille, Honig und Perubalsam.

Lorbeeren Muskatellersalbei Rum Karotte Beifuß

Freesie Maiglöckchen Kokosnuss Himbeere

Immortelle Zeder Sandelholz Vetiver Ambra Moschus Tabak Tannenharz Vanille Honig Perubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabaco Latino by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Tabaco Latino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Tabaco Latino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Tabaco Latino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabaco Latino von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabaco Latino von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Boucheron Jaipur Homme Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Chanel Pour Monsieur Concentree Caron Parfum Sacre Soivohle Amberene DSH Perfumes Mahjoun Neil Morris October Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo Hilde Soliani Saaliiisssiimo LR LR Classics Hawaii Gutenberg Parfums Gutenberg Man Memo Paris Manoa