Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cashmir Wood Monotheme Fine Fragrances Venezia für Männer

Cashmir Wood Monotheme Fine Fragrances Venezia für Männer

weiße Blüten

Cashmir Wood von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten, Kaschmirholz und Ambra.

Bergamotte

Jasmin

holzige Noten Kaschmirholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cashmir Wood by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Cashmir Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cashmir Wood von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cashmir Wood von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ella Mikao Yujin Sting Nautilus Aqua Nautilus Guerlain Brume d'Automne Jennifer Lopez Deseo for Men Crabtree & Evelyn Uncharted Rocawear 9IX Etro Via Verri Vintage Limited Edition Compagnia Delle Indie Vetyver Coach Coach for Men CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea Cuba Paris Cuba Grey Skeem Cypress Bark