Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Quartz Molyneux für Frauen

Quartz Molyneux für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

weiße Blüten
Quartz Molyneux für Frauen Bilder Quartz Molyneux für Frauen Bilder Quartz Molyneux für Frauen Bilder

Quartz von Molyneux ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Quartz ist seit 1977 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cassia, Pfirsich und Hyazinthe; Die Herznoten sind Nelke, Melone, Iriswurzel, Jasmin, Rose und Geißblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos, Zeder und Patschuli.

Cassia Pfirsich Hyazinthe

Nelke Melone Iriswurzel Jasmin Rose Geißblatt

Sandelholz Ambra Moschus Benzoeharz Eichenmoos Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quartz by Molyneux.

Quartz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molyneux Quartz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molyneux Quartz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quartz von Molyneux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quartz von Molyneux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Nina Ricci Premier jour Burberry Tender Touch Alfred Sung Jewel Barbie Barbie Princess Korloff Paris Kn°III Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition Parfum Profumi del Forte By Night White Donna Karan Essence Jasmine Yosh Winter Rose Laura Ashley Dilys Faith Hill True