Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Violette Molinard für Frauen

Violette Molinard für Frauen

ozonisch

Violette von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Violette ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnote ist Veilchen; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Iris, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Heliotrop und Moschus.

Veilchen

Veilchenblatt Iris Jasmin Rose

Heliotrop Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violette by Molinard.

Violette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violette von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violette von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Givenchy Only Givenchy Etro Musk Police Eyes For You Perfect Sense Mane Yu Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Rance 1795 Eau Impire (Rue Rance) Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Bruno Acampora Musc