Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Vents et Marées Molinard für Frauen

marin
salzig
Vents et Marées Molinard für Frauen Bilder

Vents et Marées von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Vents et Marées ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Clementine, Tangerine und Grapefruit; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen, Rose, marine Noten und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, weißer Moschus, Ambergris, Sandelholz und Tonkabohne.

schwarze Johannisbeere Clementine Tangerine Grapefruit

Freesie Maiglöckchen Rose marine Noten Jasmin

Vanille weißer Moschus Ambergris Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vents et Marées by Molinard.

Vents et Marées Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Vents et Marées; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Vents et Marées habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vents et Marées von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vents et Marées von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cindy Crawford Waterfalls Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Memento Italian Olfactive Landscapes 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia Montana Montana en Turquoise Hollister Ryder Les Parfums de Rosine Ecume de Rose DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood Bath and Body Works Rainkissed Leaves Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Liz Claiborne Curve Wave Oriflame Midsummer Woman Romane Jet 365 Island Holiday