Die Designer » M » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Vanille Marine Molinard für Frauen und Männer

Vanille Marine Molinard für Frauen und Männer

Karamell
marin

Vanille Marine von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Vanille Marine ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskatellersalbei, Karamell und Vanille; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Wacholder; Die Basisnoten sind Ambra, Moos und marine Noten.

Muskatellersalbei Karamell Vanille

Jasmin Maiglöckchen Wacholder

Ambra Moos marine Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Marine by Molinard.

Vanille Marine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Vanille Marine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Vanille Marine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Marine von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Marine von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Iceberg Iceberg Effusion Man Puma Jamaica Man Alviero Martini GeoBlack Man Hermes Elixir des Merveilles Liz Claiborne Mambo for Men By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Nicole Farhi Homme Charriol Charriol Men Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men Brut Parfums Prestige Tigress Social Creatures Utopian