Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Fraicheur Molinard für Frauen

Vanille Fraicheur Molinard für Frauen

Karamell

Vanille Fraicheur von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Fraicheur ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Karamell und Vanille; Die Herznoten sind Minze und Mandarinorange; Die Basisnoten sind Jasmin, schwarze Johannisbeere und Himbeere.

Karamell Vanille

Minze Mandarinorange

Jasmin schwarze Johannisbeere Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Fraicheur by Molinard.

Vanille Fraicheur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Vanille Fraicheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Vanille Fraicheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Fraicheur von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Fraicheur von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jessica Simpson Fancy Pilar & Lucy The Exact Friction of Stars Hermes Hermessence Vanille Galante IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Yves Rocher Vanille Les Petits Plaisirs Vanille Troublante Corine de Farme M'zelle Vanille Passion La Perla Languid Vanilla Laurence Dumont Creme Brulee I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar Galimard Canaica Lush Snowcake