Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Molinard für Frauen

Vanille Molinard für Frauen

mandelartig

Vanille von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnote ist Vanille; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnoten sind Vanille und Heliotrop.

Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille by Molinard.

Vanille Parfumbewertungen

miss.illy
miss.illy

Richtig schöner Vanille Duft - zum Anbeißen lecker. Für mich riecht er nach ofenwarmen Vanillekipferl, ohne dabei zu süß, zu schwer oder irgendwie künstlich zu sein, was bei vielen anderen Vanille Düften der Fall ist. Absoutes Suchtpotenzial!

Sep
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Wish Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Bond No 9 Coney Island Al-Rehab Deluxe Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Parfume de Vanille Vanilla & Lavender I Profumi di Firenze Talco Delicato Des Filles a la Vanille Vanilla Girls Romane Jet 365 Romantic Getaway Playboy Play It Sexy Hilde Soliani CiocoRosissimo Guerlain Shalimar Ode a la Vanille