Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Rose Molinard für Frauen

Rose Molinard für Frauen

Rose von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Rose ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnote ist Teerose; Die Herznoten sind Rose und Gewürznelken; Die Basisnote ist holzige Noten.

Teerose

Rose Gewürznelken

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose by Molinard.

Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chaumet Chaumet Versace Versus Time For Energy Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman Bond No 9 Central Park Woods of Windsor Lily of the Valley Frapin Esprit de Fleurs L`Erbolario Neroli Yosh Stargazer 7.71 D.S. & Durga Rosa Americana Lostmarch Ael-Mat En Voyage Perfumes Debut de Carmel Lorenzo Villoresi Iperborea