Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Patchouli Molinard für Frauen und Männer

Patchouli Molinard für Frauen und Männer

Patchouli von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Patchouli ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, afrikanische Orangenblüte und Geranie; Die Herznote ist Patschuli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Orange afrikanische Orangenblüte Geranie

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli by Molinard.

Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Jil Sander Jil Al-Rehab Saat Safa Eau D`Italie Bois d’Ombrie Prada Prada Tendre Scents of Time Ankh Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Geoffrey Beene Grey Flannel Herve Leger Herve Leger Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Mexx Perspective Woman The Organic Pharmacy Organic Glam Oud