Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mure Molinard für Frauen

Mure Molinard für Frauen

Mure von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mure ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnote ist Brombeere; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Brombeere

Jasmin Neroli Bergamotte Amalfizitronen

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mure by Molinard.

Mure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Mure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Mure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mure von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mure von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Boucheron Jaipur Marks and Spencer Per Una Eau de Toilette Limited Edition Joop! Joop! Homme Chill Out Avon Wink Neil Morris Coral s.Oliver Casual Women Jeanne Arthes Sur Un Nuage Clean Fresh Laundry Victoria`s Secret Pretty in Pink Trussardi Light Her Oriflame The Babes Crazy Kiwi Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel