Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Muguet Molinard für Frauen und Männer

Muguet Molinard für Frauen und Männer

weiße Blüten
frisch

Muguet von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Muguet ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Flieder, Rose, Lotus und Wasserjasmin.

Maiglöckchen Flieder Rose Lotus Wasserjasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muguet by Molinard.

Muguet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Muguet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Muguet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muguet von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muguet von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 Aveda Desert Pure-Fume Dune Primrose Oriflame Radiant Lights Antonio Banderas Spirit VIP for Women Floris White Rose Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Halle Berry Halle Pure Orchid Parfums Berdoues Violette Divine