Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Mimosa Molinard für Frauen

Mimosa Molinard für Frauen

gelb-blumig

Mimosa von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Mimosa ist seit 1994 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mimose, grüne Noten, Iris, Ylang-Ylang, Sandelholz, Heliotrop, Vanille und Moschus.

Mimose grüne Noten Iris Ylang-Ylang Sandelholz Heliotrop Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mimosa by Molinard.

Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mimosa von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mimosa von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Estée Lauder Private Collection L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver Yves Rocher Pur Desir de Mimosa L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Absolument Parfumeur Absolument Absinthe Floris Edwardian Bouquet Yves Rocher Nature JoAnne Bassett Petit Trianon D.S. & Durga Silent Grove Lorenzo Villoresi Iperborea