Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Lys Molinard für Frauen

Lys Molinard für Frauen

weiße Blüten
frisch

Lys von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lys ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lilie, Zitrusfrüchte, Vanille und Moschus.

Lilie Zitrusfrüchte Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lys by Molinard.

Lys Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Lys; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Lys habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lys von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lys von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Bulgarian Rose Annick Goutal Gardenia Passion Halloween Halloween Fresia Isabella Rossellini My Manifesto Elizabeth Taylor Black Pearls L`Occitane en Provence Cherry Blossom The Body Shop The Spirit of Moonflower Dana Classic Gardenia Opus Oils Burlesque: Gypsy Pierre Guillaume Private Collection Psychotrope JoAnne Bassett Le Voyage Bourjois Evasion