Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Fleur de Figuier Molinard für Frauen

frisch
milchig
Fleur de Figuier Molinard für Frauen Bilder

Fleur de Figuier von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur de Figuier ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznoten sind Galbanharz und Feigenblatt; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Orange

Galbanharz Feigenblatt

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Figuier by Molinard.

Fleur de Figuier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Fleur de Figuier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Fleur de Figuier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Figuier von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Figuier von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera Antonio Puig Barbie Pink Mary Kay Elige Victorio & Lucchino V & L Tous Metallic L`Erbolario Acacia Fragonard Billet Doux Lancome Attraction Summer Perry Ellis 360° Black for Women Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta Jean Patou Divine Folie